heute habe ich eine Schultüte bekommen !

Mann, das ist ja ´n Ding. Ich habe heute mein Zertifikat von Oncampus bekommen und bin gleich wieder drei Zentimeter größer gewachsen. (Im Alter schrumpft man bekanntlich). Das alles habe ich vor allem dem netten Andreas und seiner Engelsgeduld zu verdanken. Mein Sohn ist auch stolz, man soll ´s nicht glauben. Und die Leute an meinem Arbeitsplatz kommen aus dem Staunen nicht heraus.... Nun , so gut, so schön. Wenden wir uns jetzt mal den normalen Dingen des Lebens wieder zu. Abgemacht ist, dass ich den Blog fortsetzen werde, ob als spätberufene Schriftstellerin oder Lehrmeisterin der großen Worte, das weiß ich noch nicht. Aber erst einmal kann sich jeder Hans Wurst nach meiner aktuellen Befindlichkeit erkundigen. Das ist doch schon was. Da könnte man sich doch einbilden, man wird berühmt, so unter dem Motto "wie ältere Leute die Zeit tot schlagen." Ne, ganz so schlimm wird´s nicht. Habt also etwas Geduld mit mir. Bis bald.
cblogg (Gast) - 16. Nov, 15:22

jaaa, da haben wir ein schönes zertifikat erhalten! bin auch ganz stolz auf meine leistung. kommt direkt in die personalakte meines arbeitgebers - die sollen ja auch wissen, dass ich mich in meiner freizeit für meinen job engagiere. alles gute weiterhin!!

medienkompetenz - 16. Nov, 16:13

Glückwunsch

Verdient ist verdient...nächstes mal aber bitte rechtzeitig alle Fragen abgeben :-)

Gruss AW

InasNoteBlog - 16. Nov, 16:17

Hallo Eva!

Auf so ein Zertifikat kann man auch wirklich Stolz sein.
Wir waren alle fleißig und das muss belohnt werden.
Ich finds klasse.
Wem auch immer ich das Zertifikat unter die Nase halte, kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.
Hat Spaß gemacht der Kurs.
Das Treffen war ein schöner Abschluß.
Auch ich möchte meinen Blog weiterführen, doch 3x in der Woche wirds bestimmt nicht mehr.
Ich muss mich schließlich meinen anderen Kursen zuwenden ;-)
So, nun lass Dich noch ein bisschen feiern.


Liebe Grüße
Ina

Trackback URL:
https://evagb.twoday.net/stories/4451477/modTrackback

wer bin ich ? wo bin ich ?

Eva Günther-Betz wohnhaft in Lübeck Teilnehmer des Online-Kurses Medienkompetenz

Antworten von Enkeln und anderen klugen Leuten

kleiner Abstecher auf die andere Straßenseite..

allgemeine Links

Bloggroll für Überdrüßige

Kritikkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

beim ersten mal hat nicht...
gorjanak@nexgo.de
gorjana (Gast) - 19. Jan, 20:28
Hallo Eva!
Auf so ein Zertifikat kann man auch wirklich Stolz...
InasNoteBlog - 16. Nov, 16:17
Glückwunsch
Verdient ist verdient...nächstes mal aber bitte rechtzeitig...
medienkompetenz - 16. Nov, 16:13
jaaa, da haben wir ein...
jaaa, da haben wir ein schönes zertifikat erhalten!...
cblogg (Gast) - 16. Nov, 15:22
heute habe ich eine Schultüte...
Mann, das ist ja ´n Ding. Ich habe heute mein Zertifikat...
Eva Guenther-Betz - 15. Nov, 19:18

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jan, 20:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren