wohin soll uns das führen ? fragen an das leben ..

immer öfter sprechen mich freunde darauf an, wie ich mir denn die zukunft wohntechnisch vorstelle, betreutes wohnen oder aktives leben ? letzte woche konnte ich mir eine richtig schicke lösung im hochschulviertel lübeck ansehen. mit dem passenden kleingeld kann man sich allerdings wirklich was nettes leisten. aber auch ohne ist ein großzügig angelegter park, eine fußnahe verwaltung und eine marktähnliche kulisse mit hervorragend ausgebauten fahrradwegen schon ein sehr guter anfang für ein kalkuliertes ende.
Und siehe da.., es gibt sogar einen wohnprojektblog dazu.
wohnprojektblog

Trackback URL:
https://evagb.twoday.net/stories/4331904/modTrackback

wer bin ich ? wo bin ich ?

Eva Günther-Betz wohnhaft in Lübeck Teilnehmer des Online-Kurses Medienkompetenz

Antworten von Enkeln und anderen klugen Leuten

kleiner Abstecher auf die andere Straßenseite..

allgemeine Links

Bloggroll für Überdrüßige

Kritikkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

beim ersten mal hat nicht...
gorjanak@nexgo.de
gorjana (Gast) - 19. Jan, 20:28
Hallo Eva!
Auf so ein Zertifikat kann man auch wirklich Stolz...
InasNoteBlog - 16. Nov, 16:17
Glückwunsch
Verdient ist verdient...nächstes mal aber bitte rechtzeitig...
medienkompetenz - 16. Nov, 16:13
jaaa, da haben wir ein...
jaaa, da haben wir ein schönes zertifikat erhalten!...
cblogg (Gast) - 16. Nov, 15:22
heute habe ich eine Schultüte...
Mann, das ist ja ´n Ding. Ich habe heute mein Zertifikat...
Eva Guenther-Betz - 15. Nov, 19:18

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jan, 20:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren