Einladung

alle, die da mit im Medienboot sind, sind herzlich eingeladen sich an einem Treffen in Lübeck zu beteiligen. Neugier ist es, die die Überlegung geboren hat. Angedacht ist das erste oder zweite Wochenende im November, bei Bier und Pizza (?) im auch so literarisch klingenden "Heinrich Böll" in der Beckergrube. Es gibt nette Nischen, gutes Bier und eine verträgliche Speisekarte mit noch akzeptablen Preisen bei guter Anbindung an den Großparkplatz der MuK und 10 Minuten Fußmarsch vom Bahnhof entfernt. Bitte melden !
medienkompetenz - 22. Okt, 13:16

Abstimmungstool

Hallo Eva

Na ich hoffe der Aufruf wird von allen entdeckt werden. Vielleicht sollte gleich eine Abstimmung gestartet werden, um einen Termin zu finden. Das Blog hat doch Umfrage Tools, oder?

Gruss AW

Eva Guenther-Betz - 24. Okt, 18:32

Gott sei Dank - Ulli hat sich schon drum gekümmert !!!
http://www.doodle.ch/participation.html?pollId=rthuuc9mpk72c853
Annabell Lorenz (Gast) - 22. Okt, 13:59

Doodle?

Ich würde einen Hop von Wien nach Norden machen, müsste es aber bald wissen. Zweites Novemberwochenende ist realistischer.

Wie wäre es mit http://www.doodle.ch zur Koordination?

Gruss, la

Eva Guenther-Betz - 24. Okt, 18:33

Treffen

Gott sei Dank, Ulli hat sich schon drum gekümmert !!!
http://www.doodle.ch/participation.html?pollId=rthuuc9mpk72c853
Meikell (Gast) - 22. Okt, 14:43

Gute Idee

Moin,

das find ich ne wirklich gute Idee, ich weiss allerdings noch nicht, ob ich an allen Tagen beider Wochenenden kann. Wenn es einen sicheren Termin gibt, lasst es mich wissen, ich wäre gerne dabei (zumal ich immer beim Chatten am Montag nicht zu Hause vor der Kiste sitzen kann.

LG an alle

Eva Guenther-Betz - 24. Okt, 18:34

Treffen

Gott sei Dank ! Ulli hat sich schon drum gekümmert !!!http://www.doodle.ch/participation.html?pollId=rthuuc9mpk72c853
springmaus - 22. Okt, 21:06

Super Idee

ich würde das zweite Wochenende können.

Conny

Eva Guenther-Betz - 24. Okt, 18:35

Treffen

Gott sei Dank ! Ulli hat sich schon drum gekümmert ! Bitt emelden unter http://www.doodle.ch/participation.html?pollId=rthuuc9mpk72c853

Trackback URL:
https://evagb.twoday.net/stories/4359527/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

springmaus.twoday.net - 22. Okt, 21:04

Medienkompetenztreffen

Eva erwähnte es in ihrem Blog.... [weiter]
bla.twoday.net - 26. Okt, 15:24

medienkompetenz. analog.

Wir sind ja nach systemtheoretischer... [weiter]

wer bin ich ? wo bin ich ?

Eva Günther-Betz wohnhaft in Lübeck Teilnehmer des Online-Kurses Medienkompetenz

Antworten von Enkeln und anderen klugen Leuten

kleiner Abstecher auf die andere Straßenseite..

allgemeine Links

Bloggroll für Überdrüßige

Kritikkammer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

beim ersten mal hat nicht...
gorjanak@nexgo.de
gorjana (Gast) - 19. Jan, 20:28
Hallo Eva!
Auf so ein Zertifikat kann man auch wirklich Stolz...
InasNoteBlog - 16. Nov, 16:17
Glückwunsch
Verdient ist verdient...nächstes mal aber bitte rechtzeitig...
medienkompetenz - 16. Nov, 16:13
jaaa, da haben wir ein...
jaaa, da haben wir ein schönes zertifikat erhalten!...
cblogg (Gast) - 16. Nov, 15:22
heute habe ich eine Schultüte...
Mann, das ist ja ´n Ding. Ich habe heute mein Zertifikat...
Eva Guenther-Betz - 15. Nov, 19:18

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jan, 20:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren